~my world~
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/kaifireflame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome^^

Heyo,

Gestatten, KaiFireFlame oder ganz einfach Kai

 

Lange hab ich hin- und herüberlegt, ob ich mich hier anmelden soll und naja ~ wie ihr seht hab ichs letztendlich getan.

Um ehrlich zu sein habe ich allerdings keinen Plan, was ich hier schreiben soll und so werden es wohl allerlei belanglose Dinge und diverse Gedanken werden. Mal mehr mal weniger interessant..

 

Da ich in den letzten 2 Jahren eine fast 180° Drehung gemacht habe, was meinen Charakter angeht, kann ich nun auch sowas schreiben.
Aber dazu mehr in einem anderen Eintrag.

Jetz muss ich hier erstmal rausfinden wie was funktioniert und meine Seite anschaulich herrichten, sieht ja aus wie ein Schlachtfeld xD

Oh und noch eine Warnung;
ich werde mit Smileys nicht sparen also gewöhnt euch dran^^

Später evtl mehr

28.8.10 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung